Vollzeit | Lehrstelle
Deine Aufgaben
- Beraten: Du lernst das dm Sortiment kennen, wirst zum Profi für unsere Produkte aus der Welt der Schönheit, Gesundheit und Ernährung und teilst dein Wissen mit deinen Kund:innen.
- Präsentieren: Du unterstützt dein Team dabei, Artikel einzusortieren, wirkungsvoll in den Regalen zu präsentieren und zu verkaufen.
- Mitgestalten: Darüber hinaus erfährst du, was es benötigt, damit in einer Filiale alles rund läuft und hilfst zum Beispiel dabei, Waren zu bestellen.
- Up to date bleiben: Was sind die angesagtesten Produktneuheiten? Was ist in den sozialen Medien angesagt? Gerade im direkten Umgang mit Kund:innen ist es wichtig, dass du Lust hast, immer Neues zu lernen und am Ball zu bleiben.
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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AcuraSens GmbH
Vollzeit
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
- Selbständige Durchführung und Abwicklung von Wartungs- und Kalibrieraufträgen am Standort und vor Ort bei unseren Kunden inkl. Dokumentation
- Kalibrieren von Messgrößen wie Durchfluss, Druck und Analyse
- Fachliche Ansprechperson für technische Fragestellungen der Kunden
- Regelmäßige Teilnahme an Trainings
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Du bist leidenschaftliche/r Gastgeber/in und bist während deiner Dienstzeit verantwortlich für deinen Servicebereich.
- Betreuung der Gäste bei Tisch
- Zubereitung kleiner Snacks aus unserer Snackkarte
- Reinlichkeit und Sauberkeit sind für dich sehr wichtig (Einhaltung der HACCP Standards)
- Bestandskontrollen und Fassung
- Mitbetreuung unseres kleinen Kiosks
- Du unterstützt sowohl im VIP Airline Catering als auch im Travelshopbereich
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RESPONSIBILITIES
- University degree in Marketing, Business Management, Project Management, or the equivalent field experience
- Excellent command of English. Other languages advantageous, but not required
- 5+ years of experience in sales and/or consumer event experience
- In-depth knowledge of the On Premise and event marketing
- Strong event and festival industry knowledge
- Existing and strong network within the festival and events industry
- Excellent planning and project management abilities
- Strong negotiation skills
- Ability to cultivate a team environment
- Festival contracting experience and the ability to work with multiple partners on contract details
- Creative mind
- Exceptional communication skills, including presentation and training abilities
- Willing to work weekends and at nights
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RESPONSIBILITIES
- Minimum 4 years of key account management exp.in an FMCG company
- Active listener and excellent communicator/ facilitator/ presenter
- Strong analytical skills & problem-solving capabilities
- Self-motivated, able to work independently as well as strong team player
- Innovative with solution-oriented mindset
- Excellent skills in MS Office programs (word, excel, power point …)
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- Aktive Verkaufsförderung
- Auswertung der Filialkennzahlen
- Personaleinsatzplanung und -betreuung
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ÜBER UNS
- Bearbeitung von Wertpapiertransaktionen für unsere Kund:innen
- Beantwortung von Anfragen von Kundenberater:innen und Geschäftspartner:innen
- Überwachung und Qualitätssicherung von automatisierten Wertpapierprozessen
- Aktive Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von Weiterentwicklungen, sowie Projekten
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Typgerechte Beratung: Schnitt, Coloration, Pflege – Sie beraten Ihre Kund:innen so herzlich wie typgerecht. Inspiriert durch unsere Trendkollektion und mit Friseur-exklusiven Produkten.
- Entspannte Momente: Mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kund:innen entspannt zurücklehnen, vom Alltag abschalten und genießen.
- Begeisterte Gesichter: Ihr Können und Ihre Styles begeistern unsere Kund:innen im Alltag, in wichtigen Lebensphasen und einzigartigen Momenten ihres Lebens.
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Deine Aufgaben
- Beraten: Du lernst das dm Sortiment kennen, wirst zum Profi für unsere Produkte aus der Welt der Schönheit, Gesundheit und Ernährung und teilst dein Wissen mit deinen Kund:innen.
- Präsentieren: Du unterstützt dein Team dabei, Artikel einzusortieren, wirkungsvoll in den Regalen zu präsentieren und zu verkaufen.
- Mitgestalten: Darüber hinaus erfährst du, was es benötigt, damit in einer Filiale alles rund läuft und hilfst zum Beispiel dabei, Waren zu bestellen.
- Up to date bleiben: Was sind die angesagtesten Produktneuheiten? Was ist in den sozialen Medien angesagt? Gerade im direkten Umgang mit Kund:innen ist es wichtig, dass du Lust hast, immer Neues zu lernen und am Ball zu bleiben.
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Typgerechte Beratung: Schnitt, Coloration, Pflege – Sie beraten Ihre Kund:innen so herzlich wie typgerecht. Inspiriert durch unsere Trendkollektion und mit Friseur-exklusiven Produkten.
- Entspannte Momente: Mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kund:innen entspannt zurücklehnen, vom Alltag abschalten und genießen.
- Begeisterte Gesichter: Ihr Können und Ihre Styles begeistern unsere Kund:innen im Alltag, in wichtigen Lebensphasen und einzigartigen Momenten ihres Lebens.
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- Personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Ihr Aufgabengebiet:
- Verkauf
- Unterstützung der Systeme für den Vertrieb (als Lenzing 365 Champion, Co-Products Verträge, CRM Power User)
- Unterstützung des Commercial Directors (für Präsentationen und Meetings) und des Sales Management
- Organisation von Kundenmustern
- Qualität
- Unterstützung bei der Wartung und Weiterentwicklung des Intranets
- Mitarbeit bei der Erstellung von Safety Data Sheets, Mailings, Berichten, Analysen und Diagrammen zu Qualitätsproblemen
- Unterstützung bei der Wartung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystem
- Administration: Reisekostenabrechnung, Budget und Bestellanforderung, Koordination der Büroorganisation
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
- Unterstützung der Führung des gesamten Filialteams (15-25 Mitarbeiter:innen)
- Umsetzung der Filialkonzepte sowie „Anpacken“ auf der Fläche
- Verantwortung für das Filialbild, Regalgestaltung sowie Bestellwesen
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Deine Aufgaben
- Beraten: Du lernst das dm Sortiment kennen, wirst zum Profi für unsere Produkte aus der Welt der Schönheit, Gesundheit und Ernährung und teilst dein Wissen mit deinen Kund:innen.
- Präsentieren: Du unterstützt dein Team dabei, Artikel einzusortieren, wirkungsvoll in den Regalen zu präsentieren und zu verkaufen.
- Mitgestalten: Darüber hinaus erfährst du, was es benötigt, damit in einer Filiale alles rund läuft und hilfst zum Beispiel dabei, Waren zu bestellen.
- Up to date bleiben: Was sind die angesagtesten Produktneuheiten? Was ist in den sozialen Medien angesagt? Gerade im direkten Umgang mit Kund:innen ist es wichtig, dass du Lust hast, immer Neues zu lernen und am Ball zu bleiben.
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Deine Aufgaben
- Beraten: Du lernst das dm Sortiment kennen, wirst zum Profi für unsere Produkte aus der Welt der Schönheit, Gesundheit und Ernährung und teilst dein Wissen mit deinen Kund:innen.
- Präsentieren: Du unterstützt dein Team dabei, Artikel einzusortieren, wirkungsvoll in den Regalen zu präsentieren und zu verkaufen.
- Mitgestalten: Darüber hinaus erfährst du, was es benötigt, damit in einer Filiale alles rund läuft und hilfst zum Beispiel dabei, Waren zu bestellen.
- Up to date bleiben: Was sind die angesagtesten Produktneuheiten? Was ist in den sozialen Medien angesagt? Gerade im direkten Umgang mit Kund:innen ist es wichtig, dass du Lust hast, immer Neues zu lernen und am Ball zu bleiben.
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Regale und Lager füllen: Im Team kümmern Sie sich gemeinsam ums Annehmen, Lagern und Präsentieren der Waren. Sie räumen angelieferte Ware aus und platzieren diese direkt ins Regal oder ins Lager.
- Ware präsentieren: Sie sortieren die Produkte im Regal nach ihrem Haltbarkeitsdatum – die neuen nach hinten, die früher ablaufenden Artikel nach vorne. Ihre Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen bringen Sie ein. Kreativ sind Sie auch beim Einpacken von Geschenken.
- Kassieren: Sie arbeiten an der Kassa, rechnen gewissenhaft ab, überzeugen Kund:innen von den Payback-Vorteilen und bieten Zusatzprodukte an.
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Filiale Steyr Hey
- Warenbereitstellung und -auszeichnung
- Warenpräsentation
- Umsetzung unserer Visual Merchandising Richtlinien
- Gestaltung der Schaufenster
- Umsetzung unserer Promotion im Geschäft
- Kassatätigkeit
- Kundenberatung
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Samstagskraft (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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RESPONSIBILITIES
- University degree in Business Management, Project Management, Economics or Engineering, or the equivalent field experience
- Excellent command of English, other languages advantageous, but not required
- In-depth knowledge of the Hospitality & Entertainment industry is required
- +3 years of experience in Key Account or global F&B Management, preferably at leading image Hospitality & Entertainment groups with a proven track record working with Global F&B brands across sales, marketing and insight functions
- Analytical background and ability to analyse complex trends and data Project management and budgetary control
- Solid & in depth understanding of sales processes & high level negotiation with Global & Regional Key Accounts
- Can develop specific, valuable, innovative and commercially focused strategies
- Exceptionally strong communicator that excels in translating complex business issues into practical and relevant terms whilst understanding cultural differences and strong presentation skills that provide highly relevant and commercially viable strategies and processes in a clear, concise and empowering way
- Passion for establishing new business partnerships – ability to understand the immediate implications of new route-to-market, value chain and impact on the existing business
- Successful negotiation experience and problem-solving skills
- Self-motivated, self-directed, flexible and be able to work under pressure in a fast-paced team environment
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RESPONSIBILITIES
- Minimum of 3 years of marketing experience in the gaming/esports industry
- Experience in collaborating with event organizers in the gaming sector
- Exceptional English skills (spoken and written + willingness to improve on demand)
- Track record of actual execution of events
- Strong network in the gaming/e-sports industry
- Outstanding project management skills
- Communication skills and negotiation skills
- Organizational talent and entrepreneurial thinking
- Experience with various PC, console and mobile games
- We are looking for an active gamer with a real understanding of the overall gaming industry and most competitive games (League of Legends, Valorant, Fighting Games, CS, Dota 2, Age of Empires II)
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Die Rolle
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung; idealerweise im Konsumgüterbereich mit Fokus Sales oder Marketing
- Du bringst Erfahrung im Verkauf oder Außendienst mit und hast die Fähigkeit unsere Kunden zu begeistern und zu überzeugen. Zudem verfügst du über ein sicheres und gewinnendes Auftreten, bist ambitioniert, kommunikativ und umsetzungsstark.
- Mit deiner Persönlichkeit passt du zur Welt von Red Bull: Du bist begeisterungsfähig, innovativ und dynamisch.
- Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Programmen und Tablets/Smartphones.
- Du wohnst in Oberösterreich (idealerweise im Bezirk Vöcklabruck), besitzt einen Führerschein der Kat. B und sprichst fließend Deutsch und beherrscht zusätzlich gute Englischkenntnisse
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RESPONSIBILITIES
- At least 7 years of relevant experience in Project Management/ Finance/ Controlling/ Product Management/ IT/ Sales
- University Degree in Business Administration or Finance or IT
- Strong IT skills and technically savvy, familiarity with ERP systems or any integrated business analytics tool is an advantage (SAP - CRM, ERP (SD, FI, COPA), S4/HANA, SAC, BI or Essbase, Oracle, Salesforce, etc.)
- Experience in the FMCG industry and/or focus on sales controlling or revenue management is an advantage
- Ability to understand complex processes, identify risks and find solutions
- Results-oriented team player with strong communication and presentation skills
- Highly organised, proactive and passionate for learning
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Filiale Asten
- Warenbereitstellung und -auszeichnung
- Warenpräsentation
- Kassatätigkeit
- Kundenberatung
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Ihre Hauptaufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen Bankbelangen
- Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes
- Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen
- Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
- Zusammenarbeit mit Spezialisten und Spezialistinnen
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Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung der Finanzierungsberater/innen
- Servicierung von bestehenden Kunden
- Vertretung im Kassa- und Servicebereich
- Ansprechperson für Kunden und Erteilung von telefonischen Auskünften
- Schnittstelle zu den Fachabteilungen und administrativen Tätigkeiten
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