Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches Aufgabenfeld mit Freiraum Ihre Ideen einzubringen
- Gastro geht auch anders - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten.
- GO pünktlich nachhause: im Office Management haben wir eine Kernarbeitszeit von 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitags bis 14:00 Uhr
- Engagierte & motivierte Teamkolleg:innen, die sich schon auf Sie freuen und Sie herzlichst empfangen
- Ihre Einschulung liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen und geben uns Zeit dafür: in den ersten 6 Monaten durchlaufen Sie mehrere Bereiche und lernen das gesamte Unternehmen vernetzt kennen, damit Sie perfekt auf Ihren Hauptaufgabenbereich vorbereitet werden
- Bei uns dürfen Sie gesunde und köstliche Verpflegung während Ihrer Arbeitszeit genießen (Frühstück und Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant)
- Wir arbeiten kollegial auf Augenhöhe
- Nutzen Sie sehr gerne auch die gratis Weiterbildung in unserer internen GO Academy oder über individuelle Schulungsangebote
- Über unser GO on Tour Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kolleg:nnen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen
- in unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos
- mehr erzählen wir Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch
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WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Back Office Bereich von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu Mehrstunden bis zu 40/Woche (Urlaubsvertretung)
- Selbstständiger, genauer und proaktiver Arbeitsstil
- Einwandfreier Leumund
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Wien, Graz, Hart bei Graz, Villach, Bischofshofen, Salzburg, Steyr, Linz-Urfahr, Innsbruck, Lienz, Telfs, Dornbirn
Wer wir sind:
- Du & deine Familie übernachten ab
€ 30,00 pro Person in unseren harry´s home & adler hotels - Stillstand kennen wir nicht – bei uns trittst du in ein Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven und Innovationsgeist ein
- Professionelles Equipment für eine sorgenlose Arbeit
- Bei uns kannst du deine Ideen nicht nur einbringen, sondern auch umsetzen
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Wer wir sind:
- Du & deine Familie übernachten ab €35,00 pro Person in unseren harry´s home & adler hotels
- Unser Ganzjahresbetrieb ermöglicht eine kontinuierliche Beschäftigung und finanzielle Stabilität für unsere Mitarbeiter, da saisonale Schwankungen vermieden werden
- Dein Wachstum ist uns wichtig – wir unterstützen dich in deiner Aus- und Weiterbildung mit bis zu € 2.000,00 p.a.
- Du erhältst bei uns viele Rabatte auf Speisen und Getränke in allen harry’s home & adler hotels
- Lust zu reisen? Bei uns erhältst du jährlich ein Golden Ticket, mit welchem du gemeinsam mit einer Begleitperson gratis in einem unserer harry’s home & adler hotels übernachten kannst! Ob Berlin, Wien, Zürich oder Steyr – deine Kollegen freuen sich auf dich.
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Mehr Informationen
Martina Forst, BA MA +43 7242 415 – 92898
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Mehr Informationen
Martina Forst, BA MA +43 7242 415 – 92898
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Aufgaben
- Zuordnung und Verteilung von Eingangspost, Zeitschriften, Paketen etc.
- Verwaltung und Aktualisierung hausinterner Formulare
- Betreuung der hauseigenen Kopierer (Wechsel von Verbrauchsmaterial, Bearbeitung von Fehlermeldungen)
- Produktion diverser Unterlagen (z.B. Broschüren) und Bedienung der Produktionsmaschine
- Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei Kopierarbeiten und Ausdrucken
- Weiterleitung diverser Unterlagen, Post etc. an den Standort Grieskirchen
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Mehr Informationen
Martina Forst, BA MA +43 7242 415 – 92898
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Mehr Informationen
Mag. Kathrin Friedl + 43 7248 601 - 6122
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen
- personelle und fachliche Leitung der Kundenservicestelle
- Personalmanagement und –verantwortung in der Kundenservicestelle in Abstimmung mit der Regionalleitung
- fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG und KBGG insbesondere in Sonderfällen sowie Kundenberatung
- Umsetzung von Maßnahmen sowie Mitwirkung im Rahmen von Prozessharmonisierungen und –optimierungen der Kernprozesse entsprechend den Vorgaben des FB KSL
- Sicherstellung der Umsetzung einer einheitlichen Vorgehensweise in der Kundenservicestelle entsprechend den Vorgaben der Regionalleitung
- Unterstützung der Regionalleitung bei operativen Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reporting an die Regionalleitung
- Umsetzung und Dokumentation von IKS-Vorgaben
- Mitwirkung im Balanced Scorecard-Prozess
- Kontaktpflege zu regionalen Stakeholdern im Rahmen des ÖGK Kundenservice entsprechend den Vorgaben des FB KSL
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen (Landesstelle Oberösterreich)
- Umfassende persönliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
- Versicherungs- und leistungsrechtliche Prüfung von Kundenanliegen
- Erledigung von operativen Tätigkeiten (beispielsweise Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG bzw. KBGG) einschließlich Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
- Qualifizierte Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Anträgen (z.B. Verordnungen, Honorarnoten, ...)
- Vermittlung von kompetenten Ansprechpartner*innen für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen
- Bearbeitung von Anfragen anderer SV-Träger und Institutionen
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Ihre Aufgaben
- Einarbeiten von Daten in die Kunstdatenbank
- Erstellen und Versenden von Listen aus der Datenbank
- Kontrolle von retournierten Listen auf Vollständigkeit und Einholen von fehlenden Daten
- Zuarbeiten und Unterstützung der Referentin für Temporalienübergabe
- Zusammenarbeit mit anderen diözesanen Bereichen
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Mehr Informationen
Gerlinde Weber +43 7242 415 - 92888
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Mehr Informationen
Martina Forst, BA MA +43 7242 415 – 92898
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ÜBER UNS
- Mitarbeit bei der Erstellung des Konzernabschlusses
- Kennenlernen von Abläufen in der Bilanzierung und dem Reporting
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Pflege des Konzernkontenplans
- Automatisierung von Datenabfragen und damit Optimierung dahinterstehender Prozesse
- Möglichkeit, an Projekten zur Optimierung der IT-Landschaft im Konzernrechnungswesen mitzuwirken
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ÜBER UNS
- Besondere Form der Prüfungstätigkeit mit spannenden Inhalten und echtem Mehrwert
- Interessante Aufgabengebiete, die über die klassische Jahres-/ Konzernabschlussprüfung hinausgehen
- Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit des unternehmerischen Handelns im Zuge der Gebarungsprüfung
- Impulse zur positiven Weiterentwicklung der geprüften Unternehmen geben
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ÜBER UNS
- erstellst du Kredit- und Sicherheitenverträge für namhafte österreichische Unternehmen
- kümmerst du dich selbstständig um die Finanzierungseinrichtung von der Kontoanlage bis zur Auszahlung
- hast du den Überblick und betreust bestehende Finanzierungen >arbeitest du mit Kundenberater:innen zusammen
- bringst du Ideen in Projekten ein und arbeitest bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen mit
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ÜBER UNS
- Du nimmst aktiv telefonischen Kontakt mit bestehenden Raiffeisen Kund:innen auf, um Termine zu vereinbaren sowie zu Veranstaltungen einzuladen (kein Verkauf von Produkten).
- Du wickelst Befragungen im Bereich Marktforschung ab.
- Du führst anhand strukturierter Arbeitsabläufe aktiv durch die Gespräche und dokumentierst diese inhaltlich.
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ÜBER UNS
- Vertrags- und Schadenverwaltung mittels Spezialsoftware
- Schriftverkehr und Verhandlungen mit Versicherer und Kund:innen
- Unterstützung der Kundenbetreuer:innen
- Aufbereitung von Analysen und Statistiken
- Abwicklung von Schadenfällen
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ÜBER UNS
- Serviceorientierte Betreuung unserer Transport- und Logistik-Kunden
- Laufender Kontakt mit Kunden und Versicherungsunternehmen
- Erstellung von Ausschreibungen und Deckungsvergleiche
- Aufbereitung von Analysen, Datenerfassung und -wartung
- Unterstützung der Kundenbetreuer:innen
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ÜBER UNS
- Eigenverantwortliche Abwicklung von SEPA- und Auslandszahlungsverkehrstransaktionen
- Pflege und Aktualisierung von weit vernetzten Stammdaten
- Fachliche Mitarbeit bei attraktiven (IT-)Projekten
- Möglichkeiten zur Know-how-Erweiterung in der Welt des Zahlungsverkehrs wie beispielsweise Betrugsbekämpfung, Nachforschung oder Bargeld
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ÜBER UNS
- Du nimmst rasch und zielsicher die Anliegen der Bankkund:innen am Telefon entgegen und leitest diese an die richtige Stelle weiter.
- Du unterstützt die Kolleg:innen in den Banken durch die Übernahme von festgelegten Assistenztätigkeiten.
- Du vereinbarst Termine und schaffst durch deine Freundlichkeit einzigartige Kundenerlebnisse am Telefon (keine Beratung und kein Verkauf).
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ÜBER UNS
- Bearbeitung und Weiterleitung von Beschwerden an zuständige Fachbereiche
- Prüfung von Beschwerden gemäß gesetzlichen Vorgaben und Betreuung der Beschwerde-Hotline
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Beschwerdetools (DCC-Tool)
- Aufbereitung von Unterlagen und Unterstützung bei Fragen der Aufsicht und Revision
- Überwachung und Aktualisierung fachlicher Unterlagen sowie eventuell Abhaltung von Schulungen für Mitarbeiter:innen
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