Vollzeit | Lehrstelle
Als E-Commerce-Kauffrau bzw. -Kaufmann in Ausbildung (m/w/d) freuen Sie sich auf folgende Aufgaben
- Unterschiedliche Aufgaben in der Pflege unseres Onlineshops
- Organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Mitwirken an der technischen und kreativen Weiterentwicklung von E- Commerce Projekten
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Online-Marketing, Produktmanagement, Kundenservice…
- Kommunikation und Kooperation im Team sowie abteilungsübergreifend
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Ihre Aufgaben:
- Du gehst freundlich und aktiv auf Kund:innen zu und überzeugst mit deinem Fachwissen.
- Du hast dein Sortiment im Blick, sodass Kund:innen finden, was sie suchen.
- Du stellt sicher, dass stets ausreichend Waren in deinem Bereich verfügbar sind.
- Du präsentierst deine Ware ansprechend, zeichnest Preise aus und baust Werbeware auf.
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Aufgaben mit Perspektive
- Unterstützung bei Vertriebsagenden und Organisation von internen sowie externen Kundenbesuchen
- Verwaltung und Pflege von Kundenunterlagen und Verträgen sowie der Kundendatenbank (CRM-System)
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden sowie internen Abteilungen
- Vorbereitung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen
- Erstellung von Statistiken, Berichten und Verkaufsanalysen zur Unterstützung des Vertriebsteams
- Koordination von Terminen und Abstimmungen mit Kunden und internen Schnittstellen
- Nachverfolgung von Angeboten und Unterstützung beim Lead-Management
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ÜBER UNS
- Betreuung des zugeordneten Kundenportfolios mit Schwerpunkt auf Geschäfts- und Gewerbekund:innen in allen Finanzbereichen, sowohl in geschäftlichen als auch privaten Belangen
- Analyse und Bewertung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen
- Akquisition und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
- Pflege des persönlichen Netzwerks
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Vollzeit | Teilzeit
IHR PROFIL
- Berufserfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)
- Bereitschaft für PSA-Tragepflicht (Helm, Sicherheitsschuhe, Schutzbrille etc.)
- Bereitschaft für Urlaubs- und Krankenstandsvertretung
- Selbstständiges Handeln sowie körperliches Fitness
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Diese Aufgaben:
- Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Enge Zusammenarbeit mit unseren wassersportbegeisterten Kunden
- Instandhaltung der gesamten Wasserschischule inkl. Vorbereitung und Motorbootfahrten
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Jobbeschreibung
- Eine eigene Mitarbeiterakademie mit spitzen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Top Aufstiegschancen innerhalb des Betriebs
- Familienfreundlichkeit: Wir helfen dir dabei, Familie & Beruf unter einen Hut zu bekommen
- Tolle Veranstaltungen, Exkursionen und Geburtstagstische
- Unvergessliche Weihnachtsfeiern und gemeinsame Ausflüge mit Nächtigung
- Fixer Betriebsurlaub über Weihnachten
- Viele Vergünstigungen auf Hotelleistungen: 50% Rabatt in ausgewählten Partnerhotels, 20% auf hauseigene Nächtigungsgutscheine, 15% auf Massage- & Kosmetikbehandlungen
- Freie Verpflegung und Unterkunft nach Vereinbarung
- Freie Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs und unseres Aktivprogramms
- Kein Stau zum Arbeitsplatz in der Region
- Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
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Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung Elementarpädagogik
- Absolvierter 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs der nicht länger als 5 Jahre zurückliegt
- Flexibilität und Offenheit
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
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Standort
- Eine freiwillige 6. Urlaubswoche ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten im BAUHAUS
- Prämiensystem
- einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen
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talk2move Fundraising GmbH
Vollzeit | Teilzeit | Praktikum | Freelancer, Projektarbeit
- deutschlandweite Promotion für eine große NGO
- Top Verdienst: zwischen 960– 1200€ pro Woche (Fixum+Prämie)
- Reisekosten? (Anreise, Unterkunft, Mietfahrzeuge und Tank) – übernehmen wir
- persönliche und berufliche Entwicklung mit schneller Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter
- Teamspirit pur: Erlebe eine unvergessliche Zeit mit deinen Teamkollegen
- Work-Life-Balance – du kannst selber entscheiden, ob du 5 oder 6 Tage/ Woche arbeiten möchtest
- kostenlose Schulungen und Seminare, sowie jährliche Events (z.B. Incentive)
- bezahlte Urlaubs- und Krankentage
- Arbeite jede Woche in den coolsten Städten Deutschlands
- Flexible Einsätze: Arbeite flexibel in deinen Semesterferien- oder Sommerferien
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Anforderungen:
- Konstruktive Zusammenarbeit im Team
- Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
- Selbstständiges Arbeiten
- Persönliche und gesundheitliche Eignung für diese Tätigkeit
- Deutschkenntnisse erwünscht
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Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der technisch und kaufmännisch Projektabwicklung
- Vorbereitung der Kalkulation und Unterstützung der Angebotslegung
- Erstellung Materialauszüge und Materiabestellungen
- Arbeitsvorbereitung
- Ausarbeitung von technischen Planunterlagen, Isometrien, Aufmaß- und Abrechnungsunterlagen
- Teilweise Baustellen- und Kundenbetreuung vor Ort
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Aufgaben, die mir Freude machen
- Reinigung, Auffüllen und Versorgen bestimmter / zugewiesener Gebäudebereiche
- Bedienung von Reinigungsmaschinen
- Dokumentation der getätigten Arbeiten in einem Reinigungsplan
- Pflege von zugewiesenen Teilen der Außenanlage
- Durchführung von einfachen Wartungstätigkeiten
- Unterstützung in der Kantine (Essensausgabe etc.)
- Unterstützung bei der wöchentlichen Entsorgung
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Ihre Aufgaben:
- Du bist zuständig für Geodatenmanagement, GIS Projektmanagement und operative GIS Projektumsetzungen
- Du bist verantwortlich für ein nachhaltiges Datenmanagement der Straßeninfrastruktur und entwickelst dafür Strategien, Maßnahmen und Umsetzungspläne
- Du koordinierst die Themen mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen
- Du verantwortest für deinen Bereich Budget und Vergaben
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Deine Aufgaben:
- Kommissionierung und Bearbeitung von Lieferscheinen, sowie Umbuchungen mit Hilfe eines Tablets
- Sicherstellen einer fachgerechten Verpackung und Kennzeichnung für den Versand
- Bereitstellung der Pakete für den Transport und Unterstützung beim Beladen
- Regelmäßige Inventuren und Kontrolle der Lagerbestände
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z.B. Innendienst, Auftragsbearbeitung etc. )
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Ihre Aufgaben
- Kompetente Ansprechperson für die Fachabteilungen und die voestalpine-Gesellschaften in Österreich rund um das Thema SAP HCM mit Schwerpunkt Personalzeitwirtschaft und Reisemanagement
- Laufende Betreuung der SAP-HCM-Anwendungen (Erfahrungen im Bereich Personalzeitwirtschaft und Reisemanagement von Vorteil)
- Analyse und Customizing von Standardanforderungen (Requests)
- Fehleranalyse und -behebung (2nd Level Support)
- Mitwirkung in SAP-HCM-Projekten und bei der Umsetzung von neuen Anforderungen
- Unterstützung der Anwender:innen (Einschulungen, Dokumentationen, Beratung)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Demand Management, sowie dem Lead HR-IT Architekt:in
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Die Rolle
- Universitätsabschluss oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Zoll
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Zoll idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- SAP GTS und MIC Kenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen.
- P36 Zollfachkraft ist ein Plus
- Ausgeprägtes analytisches & lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement und Leidenschaft für die Koordination und Optimierung von Prozessen
- Teamplayer mit Kommunikationsstärke
- Gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation und Organistationsfähigkeit
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Du willst:
- Kunden unabhängig vom Preis beraten?
- aus einer breiten Auswahl an Brillenfassungen und -gläsern wählen?
- mit aktuellster Technik Messungen am Auge durchführen?
- den Menschen in den Mittelpunkt stellen?
- keinen Verkaufsdruck?
- gemeinsam mit deinen Kollegen im Team arbeiten?
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Deine Aufgaben
- Diverse Verwaltungs- und Administrationsarbeiten für kirchliche Kinderbildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen lt. Bestimmungen des Landes OÖ
- Abwicklung finanzieller Angelegenheiten (Beitragsberechnungen, Rechnungskontrollen, Dienstfahrtenabrechnungen, Leistungsabrechnungen,…)
- Unterstützende Tätigkeiten bei der Budgetplanung
- Unterstützung der Leiter*innen Betriebsführung im Personalmanagement
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Personal- & Rechnungswesen sowie externen Systempartner*innen (Gemeinden, Pfarren, Erziehungsberechtigten)
- Unterstützung der Leiter*innen der Betriebsführung und der Leiter*innen der Kinderbildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen
- Sekretariatsaufgaben
- Aktive Mitarbeit beim Aufbau einer neuen agilen Abteilungskultur
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Teilzeit
Ungenach
12.05.2025
Ungenach
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Zusammenarbeit mit Kolleg*innen und der Leitung der KBBE. Reinigung, Pflege und Wartung des Kindergartens und der dazugehörigen Anlagen.
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Teilzeit
Roitham am Traunfall
12.05.2025
Roitham am Traunfall
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Beschäftigungsausmaß:
- die Möglichkeit der Subspezialisierung in Spezialbereichen der Radiologie
- Förderung der fachlichen Weiterentwicklung durch wöchentliche, DFP-zertifizierte interne Fortbildungen sowie Unterstützung externer Fortbildungen
- OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
- Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
- werteorientiertes Betriebs- & Arbeitsklima
- "LOA" Lebensphasenorientiertes Arbeiten
- betriebliche Gesundheitsvorsorge "geh mit" Programm mit Angeboten zu Entspannung, Sport, Kochen, etc.)
- Sommerkindergarten, Krabbelstube (ganzjährig)
- erstklassige Verpflegung für unsere MitarbeiterInnen zum Spezialpreis im MitarbeiterInnenrestaurant
- attraktive Umgebung mit kultureller sowie sportlicher Infrastruktur und hohem Freizeitwert in der Nähe des Attersees und Traunsees
- wir fördern das Miteinander und den Zusammenhalt unserer MitarbeiterInnen unter anderem durch gemeinsame Aktivitäten wie Sommer- oder Weihnachtsfeste, sportliche Events und Betriebsausflüge
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Auswertungen: Sie erstellen regelmäßig detaillierte Auswertungen und Kennzahlenberichte im Bereich Intralogistik. Dazu gehört die Interpretation der Daten, Identifizierung von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.
- Prozessanalyse und -optimierung: Sie unterstützen bei den Prozessen Inventur (permanente Stichtags- und anlassbezogene Inventur) und Filialreklamationsbearbeitung. Den Bereich Planungslauf verantworten Sie selbständig.
- Kommunikation: Sie unterstützen in der Betreuung und Zusammenarbeit mit internen und externen Kund:innen, wenn spezifisches Fachwissen erforderlich ist.
- Poweruser DWH: Die Verantwortung für die Betreuung und Nutzung des Data Warehouse Tools sowie die Sicherstellung einer korrekten Datenstrukturierung und -analyse zur effektiven Entscheidungsfindung und Berichterstellung liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
- Steuerung: Sie sind zuständig für die Steuerung des Planungslaufes und tragen zu einer effizienten Abwicklung aller Tätigkeiten rund um die Intralogistik bei.
- Projektarbeit: Sie betreuen erfolgreich Projekte mit.
- Reisebereitschaft: Für die Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen in unserem Teilkonzern sind Sie offen für kurze Dienstreisen.
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ARBEITEN BEIM TOP.ARBEITGEBER 2024 (by Rolling Pin)!
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
- Verantwortung für die Bilanzierung sowie die laufende Buchhaltung
- Mitwirkung bei steuerlichen Fragestellungen und Betriebsprüfungen
- Unterstützung und Beratung des Zentraleinkaufs bei buchhalterischen Themen
- Weiterentwicklung interner Prozesse im Rechnungswesen
- Du führst dein Team mit Klarheit, Empathie und einem starken Gespür für Zusammenarbeit – als Leader und Mitgestalter einer positiven Arbeitskultur.
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Vollzeit | befristet | Praktikum
Beschäftigungsausmaß:
- eine sinnvolle Arbeit für deine Ferienzeit, in der du Praxis-Erfahrungen für deine berufliche Zukunft sammelst
- erstklassige Verpflegung zum Spezialpreis im MitarbeiterInnenrestaurant
- kostengünstige Parkmöglichkeit
- Arbeitskleidung wird gratis zur Verfügung gestellt
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